Scheiß auf Facebook

24. Juli 2010 4 Kommentare

Facebook ist nicht nur bei unseren Freiwilligen einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Manchmal frage ich mich schon ob zwischen den ganzen Statusupdates überhaupt noch Zeit für das Projekt und andere Hobbys bleibt. Ganz in diesem Sinne möchte ich euch hier ein kleines aber feines Musikvideo vorstellen. Besonders der Refrain am ende bringt auch meine persönliche Meinung zum Ausdruck ;)

—————
Verpasse nichts mehr - folge uns auf Facebook

Natürlich kannst du uns auch per RSS Feed oder Twitter folgen
—————

4 Responses to “Scheiß auf Facebook”

  1. Maik Says:

    Geiles Video :D
    Aber meinen Rechner schmeiße ich trotzdem nicht ins Klo ;)

  2. Kathi Says:

    und unterm video steht das:
    Bleibe auf dem laufendem und abonniere jetzt unseren kostenlosen RSS Feed, folge uns bei Twitter oder bei Facebook (auf “Gefällt mir” klicken)

    *zpeck*

  3. Heiner Says:

    es ist also doch jemanden aufgefallen ^^

  4. Juli Says:

    mir is es sofort aufgefallen :-D

    im grunde stimm ich dem voll zu… bin trotzdem, vorallem im ausland ein wenig davon abhängig.

Leave a Reply