Rettet unser Kinderheim!

21. Dezember 2010 Keine Kommentare

Ausnahmsweise gibt es heute mal etwas, was nichts direkt mit Freiwilligendiensten zu tun hat. Ein Partnerkinderheim von uns in Zentralasien hat vor kurzen die Nachricht bekommen, dass das Haus verkauft wurde und alle Kinder zurück auf die Straße müssen. Im Winter sind es bis zu -30 Grad, wenn die Kinder bei diesen Temperaturen zurück auf die Straße müssen, fängt für die Kinder ein Kampf um das nackte Überleben an.

Um genau das zu verhindern, Kämpfen wir dafür, dass das Kinderheim weiter erhalten bleibt. Aber um das zu machen sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Wenn ihr uns helfen wollt 50 Kindern ein menschenwürdiges Leben zu sichern, dann unterstützt uns bitte mit einer Spende. Jeder Euro zählt!

Empfänger: Sobia e.V.
Kontonummer: 4484207
Bankleitzahl: 83065410
Bank: Deutsche Skatbank
Betreff: Spende Svetly Put

Spenden per PayPal:


-> mehr Infos

—————
Verpasse nichts mehr - folge uns auf Facebook

Natürlich kannst du uns auch per RSS Feed oder Twitter folgen
—————

Leave a Reply